Freitag, 30. November 2012

Bürgschaft ohne Bank: Trotz fehlender Sicherheiten - sein Vorhaben finanziert bekommen?

(c) Bildrechte: Thorben Wengert-pixelio.de
Bürgschaft ohne Bank
http://www.buergschaft-ohne-bank.de
Eine wunderbare Möglichkeit, trotz fehlender Sicherheiten (wer hat die schon als Gründer?) seine Vorhaben finanziert bekommen. (weiterlesen...)

Entgegen dem klassischen Weg über die eigene Hausbank, die dann zur Bürgschaftsbank geht, wendet sich der Unternehmer direkt an die Bürgschaftsbank Hessen.
(jetzt informieren...)

Bürgschaft ohne Bank: 
Dieser Weblog ist ein Beleg für den Innovationsgrad der Selbsthilfeorganisation der hessischen Wirtschaft, betrieben von der Bürgschaftsbank Hessen.
Lesen Sie über Geschichten, aktuelle Informationen und Meldungen über die Gründer-, Existenzsicherungs-, und Unternehmensfinanzierungs- Szene im Blog.
http://www.buergschaft-ohne-bank.de

Kein wirtschaftlich vernünftiges Vorhaben soll an der Finanzierung scheitern.
Für Unternehmer, die ein überzeugendes Konzept vorlegen, stellt die Bürgschaftsbank Hessen Bürgschaften für Kredite oder Beteiligungen.
http://www.buergschaft-ohne-bank.de

-------------------------------------------------------------
50, 100, 250, 500, 1000 und mehr zusätzliche Besucher Tag für Tag auf ihrem Internetangebot, stetig steigend, ohne selbst dazu Zeit aufzuwenden.
-------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen